www.mariamulata.de
Währungen:
günstige schuhe,günstige stiefeletten,günstige sneaker,günstige sandalen
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Versandkosten

Alle Artikel werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Bestätigung Ihrer Bestellung versendet. Nach Versand werden Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Frachtführer empfangen und Tracking-Informationen erhalten. Sie könnten es auf der Express-Website verfolgen. Wenn Sie die Tracking-Informationen nicht innerhalb von 3 Tagen erhalten, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-Feld oder kontaktieren Sie uns Kundenservice.

Die Lieferinformationen umfassen vollständigen Namen, korrekte Adresse, E-Mail-Adresse, Postleitzahl und Telefonnummer. Wenn die entweder Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, empfangen Sie nicht die Einzelteile, sind Sie für das verlorene verantwortlich. So überprüfen Sie bitte Ihre Verschiffenadresse und stellen Sie sicher, dass es jemanden gibt, das Paket zu unterzeichnen.

Wie üblich, dauert es 5 bis 7 Werktage, damit Sie das Paket erhalten.

Zurück

Alle Einzelteile sind Qualitätskontrolle. Wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, fühlen Sie sich frei, mit uns über EMail in Verbindung zu treten oder mit uns online zuerst zu plaudern.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Rücksendung Warenautorisierung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rückerstattung anfordern. Unsere fristgerechte Rückkehr der ungetragenen, ungewaschenen oder defekten Einzelteile sollte das Verkäuferverpacken und die Umbauten einschließen und muss in der gleichen Bedingung sein, als wenn es empfangen wurde. Rückrufe, die beschädigt, verschmutzt oder geändert werden, können nicht angenommen werden und wir nehmen nicht Ihre Rückerstattung an.

Sobald wir das Paket empfangen, das Sie senden, tun wir die Rückerstattung für Sie innerhalb 12 bis 24hours, wie üblich, es nimmt 5 bis 25business Tage, damit Sie es erhalten.

Austausch

Austauschanträge müssen innerhalb 7 Tage des Empfangens des Auftrages geleistet werden. Treten Sie mit uns bitte zuerst in Verbindung. Spezifizieren Sie das Austauscheinzelteil und das neue Modell oder die Größe in Ihrer eMail zum Kundendienstzentrum. Einzelteile müssen im ursprünglichen Zustand sein und ungetragen, um als Rückkehr angenommen zu werden. Wenn Sie Ihren Kauf austauschen möchten, sind die Austausch-Verschiffenkosten auch die Verantwortlichkeit der Kunden. Nachdem wir das Paket empfangen, tun wir den Austausch für Sie so bald wie möglich.

Zurück